STiMM.PUNKT Workshop: Stimme von Fuß bis Kopf

Workshop: Stimme von Fuß bis Kopf.

Basisworkshop Atem-Tonus-Ton®,
eine körperorientierte Stimmpädagogik

Leitung: Sabine Seidel

Der Vokalraum

Sabine Seidel - Bild
Sabine Seidel

Im VokalRaum verbindet sich klassischer Gesangsunterricht mit der Methode Atem-Tonus-Ton®. Das Zusammenspiel orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen und Zielsetzungen der Singenden. Mein Interesse gilt dem Dialog zwischen Gesangstechnik und einem achtsamen und dennoch wissenden Umgang mit dem Körper als „Instrument Stimme“.

Der VokalRaum liegt im STiMM.PUNKT Freiburg.

Er öffnet seine Tür jederzeit gerne für klassenübergreifende, kooperative Projekte. Ich arbeite mit ambitionierten Laien- und Profisängern und mit Menschen, die über Stimme, Körper, Musik und Text auch ihre Persönlichkeit hinsichtlich Präsenz und Authentizität weiterentwickeln möchten.

Veranstaltungs-Details:

  • Ort:

    STiMM.PUNKT
    Schwarzwaldstr. 139
    79102 Freiburg

  • Datum / Veranstalter:

    Datum:
    Di, 09.06.2018 von 10 – 16 Uhr
    Veranstalter:
    Stimmpunkt
    Weitere Informationen: hier